Startseite
Lage Vorstand Ortsvereine Downloads Bildergalerie Kreativfachfrau Termine Impressum Kontakt Sommerfest Winterfahrt

Hausen-Arnsbach

LandFrauen sind Frauen - die auf dem Lande leben.

  • Um bei uns Mitglied zu werden, muß "Frau" sich keine Kuh anschaffen oder Hühner halten. Es sind nur noch wenige "echte" Bäuerinnen die die Kunst des Melkens oder Butterns beherschen. Stattdessen lassen wir uns in die Geheimnisse der Computerwelt einweisen.
    Wir interessieren uns ebenso für eine ausgewogene Ernährung wie für modische Kleidung und oft hören wir interessante Vorträge zum Gesundheitswesen.
    Darüber hinaus nutzen wir die Fort -und Weiterbildung des LandFrauenverbandes Hessen.
    Auf unserem Terminkalender finden wir auch jedes Jahr traditionelle, gesellige Veranstaltungen wie Kreppel - und Heringsessen.  
  • Zum Laubmännchen- und Grillfest werden auch unsere besseren Hälften eingeladen.Einmal im Jahr starten wir eine kleine Urlaubsfahrt, in diesem Jahr waren wir einige Tage in Berlin.  Im vergangenen Jahr wurde ein Lauftreff gegründet; wer Lust dazu hat, trifft sich montags und donnerstags zum WALKING. Abhängig von der Wetterlage werden auch Radtouren kurzfristig durchgeführt.  
  • Der Jahresbeitrag kostet nur 24,-€ - eine kleine Investition für großen Gewinn.
    Wer sich für unsere Aktivitäten interessiert, ist herzlich eingeladen, einmal bei uns reinzuschauen
    Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19:30 Uhr im Vereinshaus in Hausen.

Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Homepage:
http://www.landfrauenverein-hausen-arnsbach.de